Header-Karriere

Deine Karriere bei uns!

Du willst dich in deiner Arbeit entwickeln, ein wachsendes Unternehmen mitgestalten und richtig was in der Welt bewegen? Und du bist bereit, dafür selbst aktiv zu werden und die Extrameile zu gehen? Dann werde Teil unseres Teams. 

Wen suchen wir aktuell?

Werkstudent-Social_Media

Werkstudent Social Media (m/w/d)

Du atmest Social Media, hast erste Erfahrungen in der Konzeption und machst ein relevantes Studium? Außerdem hast du Lust, eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann suchen wir dich. 

Werkstudent-Mediendesign

Werkstudent Mediendesign (m/w/d)

Du hast ein Auge für Design, befindest dich in einem relevanten Studium und arbeitest selbstständig und engagiert? Wir suchen dich, um für uns Videos, Grafiken und andere Medien mit Wow-Effekt zu erstellen.

Nichts für dich dabei, aber du bist Feuer und Flamme für uns?

Dann schreib uns, wie du dich gerne bei uns einbringen möchtest.

Zur Initiativbewerbung
Leben_erreichen-Kletterwand-Ausschnitt

Was sind deine big five for life?

Was willst du im Leben erreichen?

Erreichen_Climbing-Vorbereitung
Bei skillmasters wollen wir dich als ganzen Menschen haben, mit all deinen Werten, Zielen und Visionen – mit deinen Big Five for Life. Du bist bei uns nicht nur ein Mitarbeiter, sondern wir fördern dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung. 
Erreichen-Kletterer_vor_Wand
Wir passen zusammen, wenn …

… Arbeit für dich auch Erfüllung ist.
… du nicht Work-Life-, sondern Work-Life-Blending willst.
… Herausforderungen für dich Wachstum bedeuten. 
… du nie das Ziel aus den Augen verlierst. 
… du Lust hast, die Welt zu revolutionieren.

Was suchst du in deinem Job?

20-love-heart
Sinn

Wir verbinden uns, um an einer Zukunftsidee zu arbeiten, am Puls der Zeit. Du leistest bei uns mehr als nur die Anwendung bestehender Systeme: Mit deiner Hilfe treiben wir die digitale Revolution voran.

437-environment-eco-care
Verantwortung

Du bist die Expertin oder der Experte für deinen Bereich und wir vertrauen dir, wenn du Entscheidungen triffst. Deine Aufgaben und Projekte liegen in deinen fähigen Händen.

1907-trail
Freiheit

Unser Unternehmen ist voller Potenzial und bietet Chancen, neue Ideen auszuprobieren. Sei mutig, nutze die Freiheit, lerne aus deinem Erfahrungen und gehe unkonventionelle Wege.

2331-first-movers
Einfluss

Dein Engagement und dein Eifer haben einen unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg unseres Unternehmens. Deine hochwertige Arbeit wird schließlich zu erstaunlichen Ergebnissen führen.

1827-growing-plant
Entwicklung

Wir ermutigen dich, deine Komfortzone zu verlassen und dich neuen Abenteuern zu stellen. Wir begleiten dich auf deinem Weg und stehen dir zur Seite.

1495-dj
Spaß

Wir investieren viel Zeit in unsere Arbeit – wir schätzen, wie wichtig es ist, dass es Spaß macht. Wir fördern Kreativität und Neuerungen, stärken unsere Partnerschaft, und zelebrieren die Erfolge unseres Tuns.

Passt zu dir?

Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung.

 

Zur Initiativbewerbung

Arbeit_aussehen-Runner_start

New Work nicht als Buzzword, sondern als Grundsatz

Wie arbeiten wir?

2342-hugging-love (2)
So sehen wir unsere Kunden

Unsere Kunden sind unsere Partner. Unsere Ziele sind auch ihre Ziele. Wir sind gleichzeitig Trainer, Coach, Antreiber, Kollege, Moderator und Begleiter. Unsere Kunden schätzen und erwarten diese empathischen, aber auch entschlossenen Fähigkeiten von uns.

978-project-management
So sehen wir unsere Arbeitsweise

Wir schätzen Struktur und verfolgen ein deutliches Ziel, doch der Pfad dahin ist variabel. Wir entwickeln uns ständig weiter und passen unsere Abläufe an. Wir richten uns nach dem Kunden und dem Team, wobei uns immer noch persönliche Freiheiten bleiben.

icon-achtsamkeit
So sehen wir unser Team

Wir sind eine Gruppe von Individuen, die über einzigartige Fähigkeiten verfügt. Deshalb haben wir klare Verantwortlichkeiten. Das hindert uns aber nicht daran, uns gegenseitig zu unterstützen. Wenn es schwierig wird, sind wir füreinander da, um Hilfe anzubieten und auch selbst anzunehmen.

Hast du Interesse, Teil unseres Teams zu werden?

Dann bewirb dich jetzt.

 

Zur Initiativbewerbung